Aktuelle Seite: HomeVereinNews

8. Egger-Leo-Gedenkturnier - Vielen Dank

Das 8. Egger-Leo-Gedenkturnier fand dieses Jahr am 20. Mai statt. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns nochmals bei allen Mannschaften, den Zuschauern aber auch den Schiedsrichtern und Helfern bedanken. So ein Turnier zu veranstalten ist ein immenser Aufwand, welchen wir nur als Team meistern können. Und ich denke das ist uns auch heuer wieder im Großen und Ganzen ganz gut gelungen.

Bei herrlichem Fußballerwetter traten 14 Mannschaften im Waldstadion an, leider mussten 3 Mannschaften kurzfristig absagen. Die Partien verliefen wieder sehr fair und es waren einige sehr sehenswerte Aktionen dabei. Abseits des Feldes kam es bei der Turnierleitung kurzzeitig zu Diskussionen bezüglich der Nachnennung von Spielern und der max. Anzahl der Vereinsspieler die eingesetzt werden dürfen. Jedoch sind hier die Regeln klar und für alle gleich, es soll schließlich ein Hobbyturnier bleiben.

Den Turniersieg konnte letztendlich das Team von "Stiftung Wadentest" für sich verbuchen, das Team von unseren Freunden vom STT Lieber unterlag wie auch schon im Vorjahr im Finale. Der dritte Platz ging an unsere Freunde vom USV Gasen, Platz 4 konnte sich FC Wamperl sichern.

Mittlerweile zur Tradition geworden ist auch der musikalische Ausklang am Abend. Die Schlapfenkicker haben auch heuer wieder ihre Instrumente mitgebracht und spielten traditionelle sowie moderne Hits und schafften so die richtige Stimmung für den lauen Abend. Bernhard Brandl und seine Familienmusik sind auch bei ihren zahlreichen Auftritten abseits vom Fußballplatz Schloss Weyer immer einen Besuch wert. (siehe HIER)

So ein Turnier lebt natürlich auch von der Unterstützung von Sponsoren, bei denen wir uns natürlich auch herzlich bedanken wollen unter anderem:

Die Fotos werden in den kommenden Tagen folgen.

Änderung Spielplan

Update des Spielplans: Leider haben gestern noch 2 Mannschaften abgesagt, deshalb mussten wir den Spielplan nochmals abändern.

Es wird nun mit 3 Gruppen gespielt, so wollen wir sicherstellen, dass auch alle Mannschaften ordentlich zum Spielen kommen. Leider ist die Gruppe C nur mit 4 Mannschaften besetzt.

Ich hoffe der neue Modus geht für euch in Ordnung, ansonsten bitte ich euch mich zu kontaktieren.

Von der Beginnzeit her hat es sich ein wenig geändert, ein paar Mannschaften können etwas länger schlafen (Schlapfenkicker, LJ Frohnleiten), dafür muss Cafe B-Quem um 15 Minuten früher da sein. Der Rest sollte sich nicht großartig verändert haben.

Bitte schaut euch den Spielplan durch und falls Fragen auftauchen kontaktiert uns einfach.

Den neuen Plan findet ihr natürlich wieder HIER als PDF.

 

Update der Auslosung

Leider kann eine Mannschaft nun doch nicht am Turnier teilnehmen, deswegen war es notwendig, den Spielplan ein wenig anzupassen.

  • Die Mannschaft war der Gruppe A zugelost, somit wird auch diese Gruppe mit 4 Teams gespielt.
  • Wir werden die Spielzeit auf 14 Minuten erhöhen (damit auch alle ordentlich ins Schwitzen kommen ;-) )

ACHTUNG: Die Spiele verschieben sich nun etwas nach vorne, ich bitte euch das zu beachten (vor allem die Teams in Gruppe C und D)!

Die aktualisierte Auslosung könnt ihr als PDF HIER downloaden!

Kleinfeldturnier 2017 - Die Auslosung

Gestern fand die Auslosung für das 8. Egger-Leo-Gedenkturnier statt. 2 Vertreter der Mannschaft STT Ebenort waren bei der Auslosung dabei und zogen sich gleich selbst für das Eröffnungsspiel in der Früh.

Insgesamt sind nun 17 Mannschaften dabei.

Wir freuen uns, dass dieses Turnier so viel Anklang findet und Mannschaften von Halltal über Mautern und Gasen bis nach Graz hier bei uns im Waldstadion dabei sind.

Die Auslosung könnt ihr HIER als PDF downloaden.

Seite 1 von 6

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Newsletter

Login



Zum Anfang