Aktuelle Seite: HomeVereinNewsDie Freiluftsaison hat begonnen...

Die Freiluftsaison hat begonnen...

... und zwar mit unserem traditionellen Platz herrichten am 01. April 2014. Es waren wieder zahlreiche Helfer dabei, als wir unser Waldstadion wieder auf Vordermann brachten. Nach dem Entfernen von einigen Grasbüscheln sowie Unmengen von Laub hatten sich die fleißigen Hände natürlich auch eine Jause verdient.

Am Freitag, 04. April fand bereits das erste Training im Freien statt. Es wurde bereits flott gespielt und man kann sagen, der Platz ist in bestem Zustand und somit bereit für unser 5. Egger-Leo-Gedenkturnier am 24. Mai 2014. Weiters findet am 28. Juni das Altherrenturnier des FC Wamperl statt.

Ich möchte mich hiermit nochmals für die zahlreiche Unterstützung bedanken und wünsche uns allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Freiluftsaison in unserem Waldstadion Schloss Weyer.

PS: Die Fotos findet ihr HIER!

Share
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Newsletter

Login



Zum Anfang