Aktuelle Seite: HomeVereinStadion

Unser Waldstadion Schloss Weyer

Das Waldstadion Schloss Weyer

Grundbesitzer: Mayr-Melnhof Foto Waldstadion Schloss Weyer
Pächter: Stadtgemeinde Frohnleiten
Größe: 52 m x 28 m
Lage: Rundum von Bäumen umgeben
GPS: N47° 16.734 E15° 18.059
Link zu Google Maps


Schon in den Vorkriegsjahren wurde dieses Areal als Sportstätte für Eisstockschiessen und Fussball genützt.

Ein Hochwasser vernichtete in späteren Jahren die Anlage. Danach wurde die Sportstätte wieder renoviert und aktiviert.

Auch die unvergesslichen Rothleitner Gemeindesporttage fanden im Waldstadion Schloss Weyer statt.

Im Zuge der Gemeindezusammenlegung von Rothleiten und Frohnleiten wurde die gesamte Anlage neu saniert.

Wir hoffen, dass uns dieses schöne Stück Erde lange erhalten bleiben wird!


Share
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Newsletter

Login



Zum Anfang